Royal Rangers sind eine internationale und überkonfessionelle christliche Pfadfinderschaft.

Royal Rangers. In Schmarl. 


Royal Rangers – seit Ende März in Schmarl! Die Pfadfindergruppe Royal Rangers unterstützt Kinder und 
Jugendliche mit ihrem Programm in ihrer Entwicklung, damit sie verantwortungsbewusst und charakterlich stark in die Zukunft gehen können.
Ihre Werte und Überzeugungen basieren auf dem christlichen Menschenbild. Deshalb ist diese wertvolle Kinder- und Jugendarbeit in der Kirchengemeinde „Christliches Zentrum Rostock“ zuhause. Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren und interessierte Teenager sind herzlich eingeladen, sich den Herausforderungen in der Natur zu stellen. Experimente, Naturkenntnisse, Pfadfindertechniken wie der richtige Umgang mit Feuer, Messer und Werkzeug sowie die Künste im Campbau werden hier erlernt. Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie er sich draußen eine Kochstelle baut oder Wasser filtern kann? Gemeinschaft und Teamwork werden hier großgeschrieben! Die Rangers erleben viele Aktionen und gemeinsam mit anderen christlichen Pfadfindern aus Rostock und Mecklenburg-Vorpommern tauchen sie ein in ein Leben voller Abenteuer!
Stammleiter Jörg Bolay ist ein begeisterter Pfadfinder und gemeinsam mit seinen Mitstreitern lädt er 
alle interessierten Kinder zum Stammtreff ein. 

Überschrift 3