Familiengottesdienst zum Baustart

Wir freuen uns auf den Start der Umbauarbeiten in den Kinderräumen. Der langersehnte Wunsch geht endlich in Erfüllung - schöne, große, absolut kinderfreundliche Räume für die besten Stunden in der Woche! 

Außerdem ist es der Start für den Aufbau des Indoorspielplatzes, der in den Kinderräumen entstehen wird. 

Baukollekte

Wer dieses Projekt finanziell unterstützen möchte, kann sich gerne an der Kollekte am 2. September beteiligen oder den Betrag im Vorfeld auf das Konto der Gemeinde überweisen. 

Im Programm

des Familiengottesdienstes finden sich kurzweilige Impulse für die ganze Familie, Interview, Spiele und ein Quizz. 

Herzlich willkommen!

Potluck

Nach dem Gottesdienst treffen wir uns am großen gemeinsamen, internationalen Buffet. Schon jetzt sagen wir einen herzlichen Dank für die Beiträge an kalten und warmen Speisen, Salaten, Snacks und Desserts!