top of page

Es ist wie Urlaub. Nur besser!

Mitten in der schönen Natur, zusammen mit Freunden und mit einem absolut kurzweiligen Programm - das ist das, was wir Gemeindefreizeit nennen. 

Pfingsten 2023, von Freitag 26. bis Mo. 29. Mai 2023 - wir würden uns sehr freuen, wenn du diese Tage mit uns verbringen würdest. 

krakow.jfif

DER ORT. Der Krakower See lädt ein seine Umgebung zu erleben. Zeit zum Durchatmen. Zeit für enstpannte Ausflüge. Ob mit einem Fahrrad, Kanu oder einfach zu Fuß. 

haus.jpg

DAS HAUS Neu-Sammit bietet genug Platz für uns alle. Einige Familienzimmer, Mehrbettzimmer zusammen mit großen Räumen für Mahlzeiten und mit viel grünen Flächen werden unsere gemütliche Herberge sein.  

Hula-Hoop-Reifen

DAS PROGRAMM. Wir beginnen unseren Tag mit einem leckeren Frühstück und  "Morgentau" - kurzen, frischen Impuls für den Tag. Über den Tag verteilt bieten wir Geländespiele und Wettbewerbe an, abends Zeiten am Lagerfeuer und Gottesdienste. Da ist natürlich auch viel Freiraum für die individuelle Freizeitbeschäftigung.  

Grillparty

DIE MAHLZEITEN. Wir sind in einem Selbstversorgerhaus und werden die Mahlzeiten gemeinsam Vorbereiten. Ein Profi-Koch steht uns mit seinen Plänen und Rezepten zur Seite. Das wird so guuut! 

Opening a Gift
Reisetasche

DIE KOSTEN. Das ist wirklich unser Wunsch, dass alle dabei sein können und deswegen haben wir versucht den Preis möglichst "machbar" zu machen. Auch für Familien. 

Erwachsene     € 100,00 (Unterbringung, Verpflegung)

Kinder 4 -14 J.  € 60,00 

Fahrtkosten nicht inbegriffen. 

Bankverbindung: IBAN: DE77 1305 0000 0205 013 414. Vermerk: Freizeit 2023

ZUM MITNEHMEN. Neben den persönlichen Sachen, bringe bitte die Bettwäsche (3 Teilig) mit. Außerdem wäre es klasse, wenn du das mitbringst, was dir bei der Freizeitgestaltung eine Freude ist: ein Ball? Badminton? 

Aber bevor du deine Tasche packst: hier geht es zur Anmeldung. 

Alle Hände rein

EINE FRAGE?  Was auch immer du nachfragen möchtest, hier ist die Übersicht  der Mitarbeiter, an die du dich wenden kannst. 

Mi-Ab JP.jpg
Mi-Ab CS.jpg
Mi-Ab AD.jpg
Mi-Ab RR.jpg

Josua Petermann 
Leitung

Christina Spang 
Finanzielles & Planung

Anne Dinwoodie
Programm

Rebekka Reimer
Programm

Mi-Ab JF.jpg
Mi-Ab AW.jpg

John Fech 
Programm

Andre Walter 
Koordination & Planung

Larissa Reimer
Programm

Daniel Reimer
Gesamtleitung

bottom of page