• Facebook
  • Instagram
  • YouTube
unnamed.png

Liebe Freunde,

Ganz herzliche Grüße aus dem Christlichen Zentrum, 

Wie ihr aus den Medien bereits erfahren habt, ist das öffentliche Leben einschließlich Gottesdienste sehr stark  eingeschränkt.

Wir befolgen selbstverständlich die Vorgaben und ehren unsere Regierenden und werden deswegen unsere geplanten Gottesdienste für die kommenden Wochen  absagen.

Wir werden euch diesbezüglich zeitnah informieren.


Wir ermutigen euch ganz stark, gerade in der jetzigen Zeit im Gebet für die Situation einzustehen. Unser Herr ist ein Helfer in Zeiten der Not.

Bitte fragt auch in eurem Umfeld, wer unsern CZ-Family-News noch nicht erhält und bittet diejenigen diesen über unsere Homepage zu abonnieren. Die CZ-Family-
News wird unser wichtigstes Kommunikationsorgan sein. Darüber werdet ihr zeitnah und aktuell informiert werden.

Seid ganz herzlich gesegnet ,

mit lieben Grüßen

Euer Daniel

Ich bin einverstanden, dass diese Daten per EDV im Büro des CZ Rostock gespeichert 
und nur für gemeindedienstliche Zwecke gebraucht werden. Der Speicherung und 
Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen. Es gelten die Bestimmungen 
der Datenschutzordnung des BFP. K.d.ö.R.  Auskunft über datenschutz@cz-rostock.de

Kontakt